Lachen ist gesund und wir möchten wissen, was ihr so lustig findet. Dafür ist dieser Thread da
![](https://www.ac-cafe.de/images/avatars/bd/2873-bdb52b7ae149f42a48029a9addf87a101539a63a.jpeg)
Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Diese... Undertale Szene.... ich konnt nicht mehr x'DDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Describing "Steins;Gate" without words:
(schade, dass es kein Mikrowellen-Emoji gibt...) -
*push*
Okay, das habe ich heute gefunden und ich habe mir über eine Stunde mein Gesäß abgelacht:
Ein Wortwitz in einem Fandomwitz in einem Mathewitz (zwei davon finde ich unterhaltsam, eines tolleriere ich :^^: ) -
Verstehen zwar nur LoL Spieler....
Aber die LCS Compilations sind so gut x'DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier, gerade eben:
THE LEGEND OF ZELTDACH
-
Jetzt kennen wir also die ganze wahrheit D:
Und das hier ist ganz cute x3
-
Nun ist bald wieder Ostern.Und zu Ostern spielen ja nun Osterhasen eine große Rolle;nahezu gibt es sie in Jeder erdenklichen Form...
Aber dieser Osterhase...nun...ich weiß echt nicht,was sich da unsere örtliche Bäckerei dabei bedacht hat...
Seht selbst:FÜßE an dem Hasen wären besser gewesen.SO kann man das arg missverstehen. XDDD
-
Der böse Blick ist ja schon arg genug XD aber so....
-
Das hat mich vielleicht nicht unbedingt heute zum Lachen gebracht, aber egal: Vor kurzen habe ich mir Deadpool im Kino angeschaut. Man, war der Film lustig
Lauter Anspielungen auf Ryan Reynold's frühere Rollen (insbesondere Green Lantern!) und Seitenhiebe auf andere Superhelden. Sehr lustiger und guter Film, unbedingt ansehen! Die Tage kommt auch noch mal ein Blogeintrag auf meinem tumblr (n1rdculture.tumblr.com, seid gespannt!) über den Film.
Hat den Film von euch schon jemand gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? ;) -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yo-Kai Watch und Michael Jackson -
ich habe herausgefunden, dass ich heute Namenstag habe und habe eimfach mal meinen Namen gegoogelt:
Ist wohl die berühmteste Sina ^^' -
ich habe herausgefunden, dass ich heute Namenstag habe und habe eimfach mal meinen Namen gegoogelt:
Ist wohl die berühmteste Sina ^^'
Hab ich schon auf Twitter gesehen das du Namenstag hast.Gesendet von meinem 6039Y mit Tapatalk
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es Lustig wie Spongebob Schwammkopf Theme auf 30-32 Sprachen anhört, ich hab an dieses Video 5 Stunden + 3 Stunden + 30 min gebraucht um dies zu Fertigzustellen. Xd -
die deutsche Synchro vom Undertaker, ich lag gerade vor lachen auf dem Boden, buchstäblich ^^'
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(bei 12:10)
Ich assoziiere diese Stimme sowas von mit Pachy, dem Piraten aus SpongeBob -
@Pit der Bewohner
Irisch klingt definitiv am besten :'D@Sina-chan
Die stimme x'D aber der Anime sieht cool aus danke für die (indirekte) empfehlung :'D -
Ich schaue ja nur selten auf FB rein,aber Heute habe ich etwas gutes gefunden.
Vor allem,weil es einfach nur so wahr ist. XDD -
Wenn die Werbung besser englisch kann als der Google-Übersetzer o.O -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!