Anmeldung Runde 12- Etwas magisches liegt in der Luft

• Bin auch dabei :D

@Sunny Ich schätze mal, dass eine Runde circa eine Woche geht. Wie viel Zeit du investieren 'musst' hängt davon ab, wie aktiv die Runde ist. Denn je aktiver sie ist, desto mehr gibt es zu lesen. :D Dann hängt es von dir sozusagen ab, ob du deine Gedanken offen teilen willst und alles verschriftlichst, oder ob du eher mitläufst und etwas sagst, wie: "Ich habe alles gelesen und stimme Person XY zu".
    Wobei auch gesagt werden sollte, dass in den Nachtphasen fast nichts passiert, also du brauchst nur alle 2 Tage wirklich aktiv sein (zum. was die Diskussionen angeht).

• Das problem ist nämlich: Ich bin erst ab 17:30 zuhause. In der arbeit kann ich zwar schon online sein, aber das ist auch nicht so 100% sicher.

Könnte auch sein, dass ich gerade die woche, wo das spiel läuft, auf einem anderen Standort bin wo ich dann nicht so viel am PC sitzen kann.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Am Abend ist es eh am besten, da die meisten zu der Zeit online sind und es dann auch am aktivsten ist (so ab 18 Uhr) :D Ich lese auch erst gegen 6 oder halb 7 mit, weil ich erst später von der Schule entlassen werde. Und eine Phase geht ja bis 21 Uhr, da ist die Arbeitszeit sogar gut geregelt.

Und wenn du weißt, dass du an manchen Tagen nicht da bist, kannst du den Spielleiter informieren und deine 'zukünftigen Handlungen' mitteilen, wobei das noch genauer erläutert werden müsste, da die Spielleiter das ja unterschiedlich sehen.

• Bin auch dabei :D

@Sunny Ich schätze mal, dass eine Runde circa eine Woche geht. Wie viel Zeit du investieren 'musst' hängt davon ab, wie aktiv die Runde ist. Denn je aktiver sie ist, desto mehr gibt es zu lesen. :D Dann hängt es von dir sozusagen ab, ob du deine Gedanken offen teilen willst und alles verschriftlichst, oder ob du eher mitläufst und etwas sagst, wie: "Ich habe alles gelesen und stimme Person XY zu".
    Wobei auch gesagt werden sollte, dass in den Nachtphasen fast nichts passiert, also du brauchst nur alle 2 Tage wirklich aktiv sein (zum. was die Diskussionen angeht).

Soweit ich nartaina verstanden habe, wird das Nachtredeverbot vo ihr abgeschafft.
    Endlich können wir alle Tage fleißig diskutieren.
    @nartaina stimmt hoffentlich.

• @KuroMikazuki : Danke :D Kurz vor Rundenbeginn komme ich auf dich nochmal zu.
    Noch ist ja nicht klar ob am 10 oder 17 start ist.

@Sunny : Wie schon gesagt wurde.. Ja eine Runde geht gut 1 Woche meistens. Man muss mindestens alle zwei Tage etwas schreiben (Tageswahl) Eventuell gehört man sogar zu nachtaktiven Rollen, die dort auch noch was zu tun haben.
    Aber.. ich kann dir versprechen, dass es meistens eh so spannend ist, dass du so oft rein schaust, und dich beinahe schon ärgerst wenn es nichts neues gibt-
    Es ist im Grunde wie ein kleiner Krimi. Wo niemand das Ende kennt, da wir alle es selbst erstellen.
    Ich kann dir gerne eine pn schicken und dir dazu noch genauer aller erklären wie es läuft.
    Aber meistens kommen die ganzen Fragen während einer Runde direkt.. Darum.. wenn du etwas Zeit hast.. probier es doch einfach mal aus.
    Wenn du es nicht magst, dann weißt du es wenigstens. Und wenn du aber dem Düsterwald Fieber auch verfällst, dann weißt du wenigstens dass du nichts verpasst hast :D

Zeitlich sind viele eh Schüler oder Arbeiten. Daher ist da kein Problem. Meistens werden eh alle erst um 18 Uhr rum aktiv. Ab und an sogar erst 20 Uhr bis 21 Uhr dann.

Falls mal das Reallife einem kein onlinekommen ermöglicht, genügt ein kurzer hinweis. Natürlich sollte man aber nicht von 7 Tagen 5 nicht anwesend sein.

Und Ja @Anksunamun : Ihr dürft auch Nachts diskutieren und lästern :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh je @Belial

Dann muss ich ja aus meinen Notizen das Riesenradantrieb streichen :D

(Ja.. Sorry, du warst für mich im geheimen immer Riesenradantrieb wenn ich dich irgendwo notiert hab *lach* Nun kann ich es ja sagen haha)

Welchsel bloß erstmal nicht den Avatar, sonst finden wir dich ja niee wieder D:

YouTube

• kurz nur von mir: behinn ab 10 wäre für mich definitiv nicht machbar.

Ich bin die nächsten tage eig nur zum lesen on, fürchte ich.

Aber wartet nicht extra wegen mir mit dem rundenstart.

Schaff ich es ists gut, schaff ich es nicjt hab ich pech :3

Edit: ich weis ich hab erst bisschen stress gemacht.. und mich gefreut.. aber.. ich schaffs einfach nicht eher :(

In the darkest times the beast awakes inside.

• :(

Schade Nessi..

Aber noch steht ja nicht fest ob 10. oder 17...

Vielleicht muss ich eh den 17 nehmen..

Die Runde ist noch nicht zu 100 prozent fertig geplant und die Berufswelt hat mir eine Spätschicht gegeben, wonach ich immer nicht viel Zeit dafür hab..

YouTube

• Nice aber wirklich. :DD

AS gehört schon seit 15 Jahren zu meinen Lieblingsmanga;habe die kompletten 20 Bände davon.
    Hach Gottchen...was war ich damals für ein Lucifer - Fangirl. <3  
    Und Michael,der kleine,rothaarige Giftzwerg. XDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!