Anmeldung Runde 12- Etwas magisches liegt in der Luft

• Da die letzte Runde so gut wie abgeschlossen ist (es folgt nur noch eine Schlussgeschichte) möchte ich nun schonmal die Anmeldung zur nächsten Runde eröffnen

Auch wenn die Runde erst am 17.10 voraussichtlich starten wird. (melden sich plötzlich sehr viele an, wäre ein Termin ab dem 10.10 auch möglich. Es liegt in eurer Hand ob 10. oder 17 . :) )

Etwas Zeit brauche ich auf jeden Fall noch um alle Rollen genau auszufeilen.

Bisher kann ich euch aber sagen.. Es wird gute Zauberer und Hexen und böse Zauberer und Hexen geben.
    Die Bösen verstecken sich unter den guten, womit wir das klassische Düsterwald prinzip haben.

In der Geschichte kommen eure Namen vor.. Sprich.. Nartaina rannte aufgewühlt ins Dorf und schrie, dass ihr jemand zur hilfe eilen müsse, im Wald da war was böses!

Um manchmal etwas spannung in die Runde zu bringen, wird es Events geben.
    Zum Beispiel könnte es passieren, dass einfach mal ein Zauber schief geht und fortan jeder eine neue Rolle und Fähigkeit hat..
    Oder ihr dürft entscheiden, wen aus dem Himmel ihr wieder ins Leben holt, auch wenn dieser eingeschränkt sein wird fortan.

Allgemein werde ich diese Runde so gestalten, dass es theoretisch möglich ist, wieder zum Leben zu erwachen.
    Daher werdet ihr im Himmel (oder Hölle?) keine Rollen verraten bekommen. Ihr dürft dort aber euch mit anderen toten unterhalten und austauschen.

Ein paar Rollen weiß ich schon..
    Es wird Seher geben
    Armor
    Einen Totenbeschwörer (der wen aus dem himmel holen kann, dieser kann nur sterben wenn der totenbeschwörer stirbt, verliert seine vorherige fähigkeiten, aber ob gut oder böse bleibt- er darf mit dem totenbeschwörer reden, doch muss immer das selbe wie er wählen, da er im grunde seine marionette auch ist.)
    Einhorn. Stirbt das Einhorn verliert jeder Spieler all seine magischen Fähigkeiten.

Soweit dazu erstmal.

Ich hoffe es klingt für euch verlockend genug, dass genug Spieler zusammen kommen :)

LG Sabi

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• *mitm Zauberstab wedel * hier ich mach mit :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Harf, ich weiß nicht ob ich genug Zeit finde. Kommt auf die Uhrzeit der Phasenwechsel an.
    Ich meld mich mal in Klammern an, also tendeziell ja, wenn die Phasenwechsel aber vor 20 Uhr sind, wird's vermutlich nichts bei mir.

• Da meine spätschichten bis 20 Uhr (freitags sogar bis 22 Uhr) gehen, wird der Phasenwechsel um 21 Uhr stattfinden.

Falls ich einen Freitag dann bis 22 Uhr arbeiten muss, dann den Tag sogar mal 23 Uhr.

Auch wenn ich dann eine Früh oder Mittelschicht habe, denke ich 21 Uhr hat in der letzten Runde ja prima geklappt

YouTube

• Okay, dann nimm die Klammern bei mir weg, ich hab mit den blöden Schichten nämlich genau das gleiche XD Wenn ich Spätschicht habe bin ich vor 20:30 nämlich nicht daheim. Auf Arbeit mitlesen kann ich, aber posten über Handy und crap-WLan vom Kaufland ist leider nicht drin XD

• 6 + (1)

steht es momentan.

@arcticannie , @Nessi , @KuroMikazuki @Sebastian , @Merida , @Toast, @tobias0704 @Sina-chan, @Ginss
    @Mels, @KeaChan @ensgo0r @LiniChanMi @Nathalie @Colette @Inees @Manah @Strawberrynator
    @D4rKT1mmy @DerGraf @Count_Dracula

Hat jemand von euch noch Lust?

Terminstart wäre ja auch erst 10.10, oder 17.10!

Auch begrüßen würden wir unsere neuen Mitglieder im Forum @Flaki , @nico2901

Bitte habt keine Angst, dass ihr das nicht spielen könnt.. (hatte ich damals zumindestens..)
    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann schreibt mir bitte einfach. Ich hab das spiel schon vielen erklärt (auch wenn ich es 15mal erklären musste XD)
    Und einige die erst nicht wollten, sind heute bei fast jeder Runde dabei :)

Darum nur Mut!

YouTube

• Ich hab nicht mal mitbekommen, dass eine neue Runde starten soll. 10ter wäre okay, aber 17ter wäre mir 10000-Mal lieber, wegen den Ferien.

Also mache ich mit. :)

Darum hab ich euch alle einfach mal angestubst via @ :D

Ich würde gerne mitmachen,aber ich weiß aktuell nie,wie mein Internet drauf ist. :/
    Daher fürchte ich,werde ich wohl leider verzichten müssen. :(

Da eine Phase ja immer 24 stunden geht, geht es ja vielleicht doch. Immerhin sieht man dich ja doch hier ab und zu :)

YouTube

• Da eine Phase ja immer 24 stunden geht, geht es ja vielleicht doch. Immerhin sieht man dich ja doch hier ab und zu :)

Ja,sofern es meine Verbindung zulässt. .
    Das Problem ist halt,das ich das nie vohersagen kann. :(
    Mit einer normalen Rolle wäre das jetzt nicht so das große Problem.Aber wenn ich jetzt ein wichtige Rolle bekommen würde,wo man viel diskutieren oder sich viel einbringen muss,könnte das ein riesiges Problem werden,weil ja dann auch je nach dem auch andere Leute hier davon betroffen sein könnten.

• anksunamun hat mich neugierig gemacht. ich bin mir nicht sicher ob das was für mich ist.

wie viel zeit muss man da in etwa einplanen und wie lange dauert so ein spiel? ungefähr?

Was mich davon abhält ist eher die verpflichtung die ich eingehen würde, ich weiß noch nicht ich überleg noch, aber neugierde ist geweckt.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!